Achtung, neu: Alle Veranstaltungen sind ab sofort chronologisch nach Jahren geordnet.

 

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urhebergesetz!!

 

§ 106
Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

 

 

Das betrifft auch das unerlaubte Herunterladen von Bilddateien!

 

 

Im Bereich Eventfotografie zeige ich Ihnen Bilder von Events/ Veranstaltungen, die in  bzw. um meine Heimatstadt Eschershausen herum statt gefunden haben.

 

Natürlich kann ich Ihnen nur einen kleinen Querschnitt daraus zeigen, denn oft kommen hunderte Bilder zusammen, und die hier einzustellen, würde den Rahmen dieser privaten Internetseite sprengen.

 

 

Da in dem Bereich Eventfotografie im Laufe der Zeit eine Menge Bilder zusammen kommen werden, habe ich die Bilder  (wie alle anderen auf dieser Internetpräsenz auch) stark herunter kompremiert.

Dadurch ergibt sich eine schnellere Ladezeit und eine höhere Kapazität der einzustellenden Bilder, es geht allerdings etwas auf die Qualität der Bilder.

 

Ich bitte das zu berücksichtigen und zu entschuldigen.

 

Aus diesem Grund macht es auch keinen Sinn, unerlaubt Bilder von meiner Internetseite herunter zu laden.

Die Dateigrössen würden allenfalls nur zu Abzügen in Passbildgrösse reichen. Auch die größeren Screenshots (ja, ich weiss wie man Bilder stibitzt) reichen nicht an die Qualität von Abzügen aus dem Fachlabor (ich arbeite nicht mit Drogeriemärkten oder ähnlichen Ausbelichtern zusammen) heran.

Wenn sie Interesse an Abzügen haben....nutzen sie die Kontaktinformationen und bestellen bei mir.

Dann bekommen sie garantiert Topqualität!!!