Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Christian Bernhardi (Freitag, 28 Oktober 2016 23:27)

    Pressefotografie während der Chorkonzerte in St. Martin, Eschershausen
    "Zum ersten Male in diesen Concerten" - örtliche Erstaufführung des
    Oratorio de Noel von Charles Camille Saint-Saens, Douzieme Oeuvre.
    oekumenische Kantorei Eschershausen und Projektensemble
    Heimatliche Grüße des Sohnes einer Kirchenmusikerin, die kurzzeitig
    den Frauenchor Eschershausen in den 1960er Jahre auch in Gottes-
    diensten in St. Martin leitete.

  • #18

    Christian Bernhardi (Montag, 24 Oktober 2016 15:04)

    historische Worthbrücke in Eschershausen - sollen Bad Pyrmonter Kurgäste, Herr Großherzoglich Weimarischer Geheimer Rath und Staatsminister Johann Wolfgang von Goethe und Herr von Goethe jr. auf dem Wege zu/von der Kur durch Eschershausen und Scharfoldendorf gekommen sein - möglicherweise: Gedenktafel in Dielmissen, seit die Herren dort nächtigten. In der Schulaula spielte einst
    Landesbühne Hannover den "Urfaust".
    Heimatlicher Gruß! Christian Bernhardi, Berlin

  • #17

    Klaus Pfeiffer (Montag, 16 September 2013 08:43)

    Hallo Jürgen. 100 Jahre nicht gesehen. ich war gestern in Ehausen u habe den link von Rainer Freudiger erhlaten. "Grosses Kino" - tolle Seite. Ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr dabei sein kann. Viele Grüße aus Wolfsburg. Klaus

  • #16

    Jutta Hübel (Samstag, 25 Mai 2013 15:26)

    Danke!!! Für den gelungenen Artikel über den "Internationalen Frauentreff" im MGH-Eschershausen.

    Liebe Grüße,
    Jutta Hübel

  • #15

    Jürgen Bommer (Dienstag, 12 Februar 2013 11:36)

    Hallo Herr Bernhardi,
    endlich komme ich dazu ihnen zu antworten.
    Für uns "Scharfoldendorfer" ab Jahrgang 60 war es immer die "Oberförsterei", denn damals hatte Förster Plümer in Scharfoldendorf schon eine eigene. Meine Mutter kennt ihre Familie noch und meine Großmutter hat nach dem Krieg sogar eine zeit dort im Forstamt gearbeitet. So klein ist die Welt ;-)

    Viele Grüße
    Jürgen Bommer

  • #14

    Christian Bernhardi (Samstag, 02 Februar 2013 10:33)

    Zufällig kam ich auf Ihre Webseite mit den Fotografien aus Eschershausen - sehr schöne Aufnahmen, die manche Veränderungen seit 1976 aufzeigen. Vater war der letzte Behördenleiter im Forstamt (hier als Oberförsterei bezeichnet), bevor diese Dienststelle aufgelöst wurde.
    War Schüler im Schulzentrum Eschershausen (Grund- und Realschule), Konfirmand in St. Martin, evang. Stadtkirche, oft auf Inspektionsgängen mit Vater
    in den nahegelegenden Revierforstereibezirken.

  • #13

    Powerfrau1967 (Sonntag, 19 Februar 2012 18:37)

    Hey, mein lieber ich bin voll begeistert von deinen Aufnahmen, war schon super.Es ist echt schön das man die Fotos auf dieser Seite einsehen kann.Ich hoffe das du noch lange freude am Fotographieren hast und wir noch viele Partys zusammen verbringen.

    VLG ASSI

  • #12

    eimen (Mittwoch, 11 Januar 2012 18:43)

    Hallo Jürgen,
    heute bin ich zufällig auf Deine Homepage gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass Du bei Jimdo auch eine solche Seite unterhälst. Die st toll. Seit wann hast Du denn diesen Internetauftritt?
    Viele Grüße
    Dein TAH Kollege
    Reiner Biel

  • #11

    Gina Wolter (Sonntag, 25 September 2011 09:15)

    tolle Bilder..
    Weiter so..

  • #10

    Jens (Dienstag, 05 Juli 2011 14:20)

    Hallo Jürgen,
    Du hast sehr schöne Bilder vom Lüerdisser Feuerwehr Fest gemacht.Danke, auch im Namen aller Kameraden.
    Bis bald
    Gruß
    jens

  • #9

    armaniwoephotos (Dienstag, 31 August 2010 21:45)

    Hi Jürgen,
    danke für Dein Lob, ja, es war ein toller Abend!
    Aber mir fehlt dringend ein lichtstärkeres Objektiv! ;-)

    Viele Grüße und Dir weiterhin "Gutes Licht"!
    Arnd

  • #8

    Michaels Reisetagebuch (Sonntag, 04 April 2010 17:13)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #7

    Jürgen Bommer (Donnerstag, 25 Februar 2010 23:13)

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern.
    Ja, ihr Lüerdisser macht mit eurer Karnevalsveranstaltung meiner Meinung nach einen richtig guten Job!
    Und ich denke, das ihr in den letzten Jahren dabei in der Presseberichterstattung, gegenüber anderen Karnevalsdörfern im Kreis, etwas schmal weggekommen seid.
    Ich hoffe deshalb, das ich euch mit meiner kleinen Bildergalerie etwas weiter ins rechte Licht rücken kann.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • #6

    Lothar (Donnerstag, 25 Februar 2010 22:49)

    Lieber Jürgen, die Bilder vom Lüerdisser Karneval sind prima. Danke für dein grosses Lob und die guten Ratschläge. Bis bald Lothar.

  • #5

    Horst (Sonntag, 03 Januar 2010 23:57)

    Sehr schöne Bilder aus dem Harz mein lieber Jürgen.
    Ihr hatte ja traumhaftes Wetter.
    Schaue immer wieder gerne einmal vorbei.
    Gruß Horst

  • #4

    Manfred (Freitag, 20 November 2009 16:59)

    Hallo Jürgen,
    Deine HP gefällt mir sehr gut, die Qualitäten deiner Bilder sind alle super. Weiter so, auch mit dem experimentellen Tropfen etc.
    Gruß Manfred

  • #3

    Bernhard (Samstag, 07 November 2009 11:56)

    Hi Jürgen,
    ich gratuliere auch zu deiner neuen Hompage,da kommt meine lange noch nicht mit,ist aber auch noch nicht fertig.Du hast die Seite ja super aufgebaut.Bei Jimbo kostet die Homepage leider etwas,meine ist kostenlos.
    Gruß Bernhard

  • #2

    armaniwoe (Montag, 29 Juni 2009 20:23)

    Hallo Jürgen,

    nun habe ich auch eine HP in Deinem Stil!

    Kannst ja mal schauen, wenn Du Lust und Zeit hast!

    Gruß Arnd

  • #1

    Horst (Mittwoch, 24 Juni 2009 20:03)

    Hallo Jürgen,
    das ist ja ganz groß Klasse mit deinem Internetauftritt. Und ich sehe der Kontakt zu Arnd hat auch funktioniert.
    Also dann viel Erfolg und Dank das du unsere Band präsentierst.
    Gruß Horst