Kappeln / Schlei / Ostsee 2010

Anbei eine Handvoll Bilder unseres Urlaubs in Kappeln an der Schlei / Ostsee.

 

Es handelt sich hierbei um Urlaubsknipserei, denn es war nunmal kein "Fotourlaub" in dem man mit Stativ arbeitet und gegebenenfalls Stunden auf das passende Licht wartet.

 

Für das eine oder andere Motiv hätte ich gern etwas mehr Zeit gehabt.

 

Dennoch sollten die Bilder einen kleinen Eindruck unseres Aufenthaltes an einem der schönsten Ecken der Ostseeküste liefern.

 

  Viele Bilder zeigen bedeckten Himmel. Das liegt u.a daran, das wir bei schönstem Sonnenschein natürlich am Strand/Wasser waren.

Und Wind, der den feinen Ostseesand über den Strand weht, und Salzwasser....das ist nunmal garnichts für eine mit Elektronik vollgepackte DSLR.

Deshalb war sie am Strand die meiste Zeit in der Tasche.

 

  Strandbilder, auf denen Personen zu sehen sind, deren Modell-Release ich nicht habe, kann ich hier leider nicht zeigen.