Usedom 2012

In diesem Jahr verbrachten wir unseren Jahresurlaub auf der Insel Usedom. Fotokollegen hatten mir von der faszinierenden Natur, dem tollen Ambiente der Seebäder und dem fantastischem Licht berichtet, und so hatten wir uns entschlossen, zwei Wochen auf der Insel zu verbringen. Und wir wurden nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil - das wird definitiv nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein!

 

Nachfolgend sehen sie einige Impressionen dieser wunderschönen Insel im äussersten Osten Deutschlands.

 

(Weitere Bilder folgen demnächst)

Auch wenn Weizenbier im Urlaub mächtig auf die Hüften geht.....der Aufenthalt in Heringsdorf auf Usedom war so schön, da durfte ein bisschen "Dolce Vita" schon sein.
Auch wenn Weizenbier im Urlaub mächtig auf die Hüften geht.....der Aufenthalt in Heringsdorf auf Usedom war so schön, da durfte ein bisschen "Dolce Vita" schon sein.